Aktuelle Zeit: Mi 8. Sep 2010, 11:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paare in Sailor Moon
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 13:58 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Ich finde auch, dass Seiya und Bunny das perfekte Paar gewesen wären, auch wenn Seiya doch irgendwie eine Frau ist... xD

Bei Bunny und Mamoru ist es (Wie schon gesagt wurde) einfach nur das sie zusammen sein müssen. Ausserdem hat es zwischen den beiden nie so geknistert wie zwischen Seiya und Bunny. :hihi:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 12:09 
Sailor Neptun
Sailor Neptun

Oh ja da gebe ich dir absolut recht Usagi^^ Ich bin froh das ich da nicht in Bunnys Haut stecke, eine Beziehung die vorherbestimmt ist und sein MUSS würde ich auch nicht führen wollen :toll:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 15:39 
Team
Team

Ich weiß nicht, ob Bunny und Mamoru zusammen sein MÜSSEN.
Ich mein, es zwingt sie ja keiner dazu. Abgesehen vielleicht vom kleinen Töchterchen, dass vielleicht nicht ganz so glücklich wäre, nicht geboren zu werden, oder plötzlich zu Seiya Papa sagen müsste... ^^°

Es ist ja nicht so, als habe Bunny nicht die Wahl gehabt. Seiya umwirbt und umwirbt sie, allerdings scheint sie bis zum Ende ja gar nicht richtig zu verstehen, dass er wirklich in sie verliebt ist. Und sieht sich dann selbst mit ihrem Gefühlschaos konfrontiert, eben weil sie sonst ja nicht soviel Aufmerksamkeit von männlicher Seite bekommt, abgesehen von Mamoru.
Natürlich knistert es zwischen den beiden - zumindest im Anime - ziemlich heftig, aber ich denke nicht, dass Bunny da im Hinterkopf hat, dass sie die Beziehung zu Mamoru weiterführen muss, weil es nunmal vorherbestimmt ist.
Mamo-chan ist für sie einfach der Mittelpunkt der Welt, ist es im Laufe der Zeit, bevor und nachdem sie erfahren hat wer sie und er mal waren, einfach geworden. Und dann verliert sie ihn das erste Mal fast an Perelia, das zweite Mal wegen dummer Alpträume und dann fast, weil Nehelenia ihre Fingerchen im Spiel hat. Und wäre das nicht schon genug, muss sie ihn dann noch ziehen lassen, um ihm nicht im Weg zu stehen und ist erstmal allein. Und dann kommt der gute Seiya und macht erstmal richtig Chaos in ihrem Herz - und das auch noch in einer Zeit, in der Mamoru plötzlich völlig weg ist, weil er sich nicht mehr meldet, was sie natürlich enttäuscht.
Aber für sie steht Mamoru als Mann ihrer Träume einfach von Anfang an fest und sie hat sich schon in ihn verliebt, bevor sie erfuhr, dass er und sie in der Vergangenheit ein Paar waren und es auch in der Zukunft sein würden.
Da ist einfach eine Verbindung zwischen den beiden, die mehr als stark ist.
Gerade im Manga finde ich das sehr deutlich zu erkennen. Bunny ist mit Mamoru am Flughafen und ist dabei, wenn Galaxia ihm den Sternenkristall raubt. Und Bunny steht so unter Schock, dass sie das Erlebte und den Schmerz vollkommen verdrängt und wirklich glaubt, er sei in Amerika und melde sich nun einfach nicht. Und wie groß muss der Schmerz sein, wenn sie das verdrängen MUSS?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 09:49 
Sailor Neptun
Sailor Neptun

Och meine Güte is ja gut :toll: Ich hab ja auch nie bestritten das es für Bunny so okay ist, ich hab nur gesagt das ich nicht in ihrer Haut stecken möchte und keine vorherbestimmte Beziehung führen will. Und obendrein bin ich noch froh das ich das nicht so machen MUSS :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 11:39 
Administrator
Administrator

K-chan hat es bestimmt nicht böse gemeint Usako8 ;)

Aber die Erklärung von k-chan find ich sehr interessant,ich sehs genauso,aber ich konnte es nie so gut erklären.

Bunny und Mamoru haben einfach unheimlich viel zusammen erlebt und durchgemacht,sowas schweißt zusammen.Aber wie bereits erwähnt hatte Bunny sich auch schon vorher in Mamoru verliebt.

Seiya war für Bunny da als es ihr so schlecht ging,und dadurch ist sie in dieses Gefühlschaos geraten,weil Seiya ihr so viel Aufmerksamkeit und Zuneigung entgegen gebracht hat.

Ich denke aber nicht das es dazu gekommen wäre das die beiden ein Paar geworden wären,denn richtig verliebt war Bunny in Seiya meiner Ansicht nach nicht.Ich bin mir auch nicht mal sicher wenn Mamoru nicht existieren würde das Bunny und Seiya ein Paar geworden wären.Aber das ist ja eh alles nur Spekulation.

Süß waren die beiden zusammen trotzdem.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 21:54 
Team
Team

Usako83 hat geschrieben:
Och meine Güte is ja gut :toll: Ich hab ja auch nie bestritten das es für Bunny so okay ist, ich hab nur gesagt das ich nicht in ihrer Haut stecken möchte und keine vorherbestimmte Beziehung führen will. Und obendrein bin ich noch froh das ich das nicht so machen MUSS :mrgreen:

Nein, es war keinesfalls böse gemeint... ^.^°
Ich empfinde die Beziehung zwischen Bunny und Mamoru einfach nicht als einen Zwang, wenn das bei dir anders ist, ist das ja vollkommen in Ordnung. ^.~
Ich kann dir nur zustimmen, dass ich auch keine Lust hätte eine schon vorbestimmte Beziehung führen zu müssen.
Nur bezweifel ich, dass Bunny diese Beziehung eben als Zwang empfindet oder es als hingegeben nimmt. Ich stelle mir eher vor, dass sie ihre Träume dadurch verwirklicht sieht und sich auf die Zukunft freut, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was wäre wenn. Und das sie eben gerade weil sie um ihre Zukunft weiß da sehr genau drauf hinarbeitet.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 00:05 
Sailor Neptun
Sailor Neptun

Habs eigentlich auch nicht wirklich böse aufgefasst, hab halt nur ein bisschen geschmollt^^ Ich spekuliere halt manchmal gerne aber ich gebe dir auch durchaus recht K-chan. Im Endeffekt ist die Geschichte nun mal so wie sie ist und das ist auch gut so ;)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 20:51 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Usagi & Seiya! <3
Ansonsten kann ich mir vorstellen
Ami & Ryo/Taiki
Rei & Yuuichiro
Makoto & Taiki/Asanuma
Minako & Yaten, definitiv *_*

Usagi & Mamoru sind aber auch toll. Aber mein Favorit bleibt Seiya (:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 22:29 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Bunny und Seiya ganz klar.
Das fand ich schon als ich ein kleines Mädchen war :)

Mich hat es im Anime so angekotzt mit Mamoru...das einzige was der in paar Folgen, wo er dann mal anwesend war, gesagt hat war dieses leidende "Bunny..." total dämlich. Und Bunny und Seiya <3 immer dieses rumgezicke und dann immer diese Stellen wo sie sich so nah und verbunden sind :rotwerd: . Zudem ist Seiya verdammt heiss und hey auf kommando kann er zu einer Frau werden das ist doch praktisch xD

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 13:37 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Also ich bin ja auch ganz klar für Seiya & Bunny :pfeif: Ich finde die beiden einfach traumhaft zusammen. Auch wenn er ja eigentlich eine Frau ist und alles, aber um ehrlich zu sein, sehe ich immer eher den Kerl in ihr und nicht die Frau - selbst als Sailorkriegerin :lol:

Dann... Chibiusa & Helios, hach süß. Ihre kleine Romanze hat mir von Anfang an gefallen und ich hätte gerne noch mehr von den beiden gesehen - so in Hinblick auf die Zukunft und so :pfeif:

Bunny & Mamoru gefallen mir im Manga um Welten besser. Im Anime finde ich Mamoru einfach nur langweilig. Es gibt zwar auch echt schöne Szenen mit den beiden, aber irgendwie bringt mich der Anime-Mamoru immer zum :gähn: Absolut kein Vergleich zum Manga, wo mir wie gesagt auch seine Beziehung mit Bunny viel besser gefällt *schwärm*

Süß finde ich auch Rei und Yuuichiro hihi. Schade, dass man da nicht noch ein bisschen mehr daraus gemacht hat.

Amy & Taiki fand ich schon immer perfekt füreinander :hihi: Ich glaube, langweilig würde es denen nie werden... gibt ja genug Bücher :lol:

Naru & Umino waren auch immer knuffig lol.

Minako & Yaten wären auch ein tolles Pärchen, aber irgendwie könnte ich mir - rein optisch - auch Rei mit Yaten gut vorstellen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]