Haruka hat geschrieben:
Minako hat geschrieben:
Mein Lieblingspaar ist Haruka und Michiru. Die beiden ergänzen sich trotz ihrer gegenseitigen Wesen ideal und verstehen sich auch ohne Worte.
Dem kann ich mich nur anschließen

Ich reihe mich da mal ein.
Rei und Yuuichiro fand ich auch seit Beginn ein tolles Pärchen und deswegen finde es total schade, dass es nachher so unter den Tisch fallen gelassen wird.
Naru und Neflite finde ich mittlerweile auch ein sehr schönes Paar. Konnte mich als Kind damit nie wirklich anfreunden, aber mit dem Alter kommt die Weisheit nicht?
Wobei Umino und Naru auch zuckersüß sind.
Welches Pairing ich mittlerweile auch mag ist Chibiusa und Helios. Und das obwohl ich Chibiusa nicht mag... Aber das Pairing finde ich wirklich niedlich. Da wüßte ich auch gerne, wie das weiterginge... (Wie war das mit Fortsetzung der Serie?)
Was die ganzen Starlight Pairings angeht habe ich da immer meine Probleme mit, weil ich die ganze Zeit im Kopf habe, dass es ja nun eigentlich Frauen sind. Klingt vielleicht doof, aber ich lande immer wieder bei dem gleichen Gedanken. Eigentlich sind's Frauen, die nur für ihre Prinzessin zu Männern geworden sind...
Gut Bunny und Mamoru werden einfach als das ultimative Paar dargestellt. Romeo und Julia mit Happy End, wenn man so will. Über alle bösen Mächte dieser Welt erhaben schaffen sie es, dass ihre Liebe immer wieder einen Weg findet wirklich alles zu überstehen. Ob Alpträume, zukünftige Töchter und ihre bösen Egos, böse Königinnen, Seiya oder das absolute Chaos. Am Ende finden die beiden immer zueinander.
Haruka und Michiru haben den beiden aber in der Hinsicht schonmal eins voraus: Die würden sich erst gar nicht wieder finden müssen, weil die erst gar kein Theater anfangen würden! Womit ich den Kreis geschlossen hätte.