Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 00:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paare in Sailor Moon
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 12:39 
Administrator
Administrator

Welche Paare gefallen euch denn am besten?
oder welche Paarings könntet ihr euch vorstellen?

ich könnte mir gut Ami und Taiki vorstellen,bin sicher das ich da nicht die einzigste bin^^

aber auch Minako mit Yaten fänd ich interessant,obwohl es eine ziemlich turbulente Beziehung wäre lool

Wen ich immer total niedlich fand waren Rei und Yuichiro.Hab bei den beiden auch immer kräftig gelacht,auch wenn mir der arme Yuichiro manchmal Leid getan hat,aber Rei mag ihn ja,nur ist sie eben total tempramentvoll^^

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Paare in Sailor Moon
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 13:11 
Sailor Neptun
Sailor Neptun

Vllt. werde ich dafür jetzt gesteinigt Oo Aber mein Lieblingspairing ist Bunny & Seiya, weil Seiya für Bunny in ihrer schweren Zeit immer der Fels in der Brandung war. Ich finde die beiden zusammen einfach nur niedlich :hihi:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 17:47 
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon

Für mich ist das absolute Traumpaar Bunny und Mamoru,sie sind füreinander bestimmt und daran kommt kein anders Paar ran! Ansonsten kann ich mir wie Sakura die Paare vorstellen!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 20:46 
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon

Für mich ist es auch Seiya und Bunny.Die beiden passen gut zusammen und ich finde Seiya so toll.

Ich finde auch das Taiki und Amy gut zusammen passen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 22:03 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Bunny und Mamoru? *überleg* nun ja... im Manga schon.
im Anime kann ich mich damit - ehrlich gesagt - nur schwerlich anfreunden. Es kommt irgendwie - finde ich - so rüber 'ja, wir sind zusammen, weil unsere alter egos waren schon zusammen und in der Zukunft werden wir tolle gute Herrscher sein.
Ist ein wenig 'utopisch' für meinen Geschmack, bzw. ich finde man merkt so gar nix zwischen den Gefühlen zueinander. Das kommt im Manga besser rüber, denk ich.

Im Anime fand ich die kurze Geschichte zwischen Rei und Mamoru ganz nett. (auch wenn da ja nicht wirklich was romantisches war), aber vielleicht liegt's auch nur daran, dass es beide Chars sind, die ich nicht soooo gern hab *lach*
(gleiches zu gleichem)

Hm... ich fand Makoto und Motoki eigentlich auch noch recht niedlich zusammen(auch wenn er seine komische Reika-Torte am Start hatte).

Ansonsten? hm... Zoisite und Kunzite waren auch noch irgendwie voll knuffig und auch Naru und Neflite.

hm... ja, bei Ami und Taiki flogen ja schon ein wenig die Funken (zumindest machte es finde ich den Eindruck) *löl*
Minako und Yaten *löl* ja, ich denk auch, dass wäre entweder recht von Leidenschaft geprägt oder extrem turbulent oder eine materiell belastete Beziehung, weil da sicherlich recht viele 'Entschuldigungsgeschenke' über'n Tisch wandern würden.

Seiya & Bunny? hm... ja, das war im Anime recht knuffig. Vor allem wo Seiya sie halt auch noch so gefragt, hat, ob er denn nicht gut genug sei (Originalfassung)

Ich denke es gibt recht viele Pärchen (egal ob nun angedeutet oder auch 'offiziell') die ziemlich gutes 'Romantik' Potential in die Serie bringen ^.^

BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 15:58 
Sailor Moon
Sailor Moon

Mein Lieblingspaar ist Haruka und Michiru. Die beiden ergänzen sich trotz ihrer gegenseitigen Wesen ideal und verstehen sich auch ohne Worte.

Daneben find ich die Paare Yuichiro-Rei und Bunny-Mamoru natürlich sehr schön.

Ja, Ami-Taiki könnt ich mir auch gut vorstellen. Die beiden passen einfach super zusammen mit ihren unendlichen IQs. *g*

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 13:48 
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter

Minako hat geschrieben:
Mein Lieblingspaar ist Haruka und Michiru. Die beiden ergänzen sich trotz ihrer gegenseitigen Wesen ideal und verstehen sich auch ohne Worte.

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Minako hat geschrieben:
Ja, Ami-Taiki könnt ich mir auch gut vorstellen. Die beiden passen einfach super zusammen mit ihren unendlichen IQs. *g*

Naja, könnte auch etwas eintönig werden... vielleicht brauchen beide Partner, die ihnen ein wenig Feuer unterm Hintern machen ^^

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 17:53 
Sailor Moon
Sailor Moon

Haruka hat geschrieben:
Naja, könnte auch etwas eintönig werden... vielleicht brauchen beide Partner, die ihnen ein wenig Feuer unterm Hintern machen ^^

Ja vielleicht, aber in der 5.Staffel gab es mehrere Folgen wo Ami an Taikis Gewissen apellierte und ihn aufforderte nach seinem Herzen zu handeln. Da fand ich immer, dass sie wohl ein gutes Pärchen abgeben.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 23:20 
Team
Team

Haruka hat geschrieben:
Minako hat geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschließen :)

Ich reihe mich da mal ein.

Rei und Yuuichiro fand ich auch seit Beginn ein tolles Pärchen und deswegen finde es total schade, dass es nachher so unter den Tisch fallen gelassen wird.

Naru und Neflite finde ich mittlerweile auch ein sehr schönes Paar. Konnte mich als Kind damit nie wirklich anfreunden, aber mit dem Alter kommt die Weisheit nicht? ;)
Wobei Umino und Naru auch zuckersüß sind.

Welches Pairing ich mittlerweile auch mag ist Chibiusa und Helios. Und das obwohl ich Chibiusa nicht mag... Aber das Pairing finde ich wirklich niedlich. Da wüßte ich auch gerne, wie das weiterginge... (Wie war das mit Fortsetzung der Serie?)

Was die ganzen Starlight Pairings angeht habe ich da immer meine Probleme mit, weil ich die ganze Zeit im Kopf habe, dass es ja nun eigentlich Frauen sind. Klingt vielleicht doof, aber ich lande immer wieder bei dem gleichen Gedanken. Eigentlich sind's Frauen, die nur für ihre Prinzessin zu Männern geworden sind...

Gut Bunny und Mamoru werden einfach als das ultimative Paar dargestellt. Romeo und Julia mit Happy End, wenn man so will. Über alle bösen Mächte dieser Welt erhaben schaffen sie es, dass ihre Liebe immer wieder einen Weg findet wirklich alles zu überstehen. Ob Alpträume, zukünftige Töchter und ihre bösen Egos, böse Königinnen, Seiya oder das absolute Chaos. Am Ende finden die beiden immer zueinander.
Haruka und Michiru haben den beiden aber in der Hinsicht schonmal eins voraus: Die würden sich erst gar nicht wieder finden müssen, weil die erst gar kein Theater anfangen würden! Womit ich den Kreis geschlossen hätte. :mrgreen:

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 10:41 
Administrator
Administrator

Chibi Usa und Helios find ich als Pärchen auch sehr süß,obwohl ich auch kein Chibi Usa Fan bin^^

ich hätte aber auch gerne gewusst wie es weiter gegangen wäre...

Mamoru und Bunny find ich auch ganz ok,auch wenn ich Mamoru überhaupt nicht leiden kann...

aber die beiden gehören einfach iwie zusammen.Trotzdem gibt es Pärchen die mir besser gefallen.

Was Ami und Taiki aneght,da könnte es schon sein das sie irgendwann vor lngeweile sterben,weil sie sich doch sehr ähneln.Andererseits könnte es auch interessant sein,weil den beiden nie der Gesprächsstoff ausgehen würde...

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]