Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 23:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unbeliebtester Chara?
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 16:31 
Chibi Sailor Mars
Chibi Sailor Mars

(Zum Thema Amazonenquartett) Da muss ich dir Recht geben, Minako, die Szenen fand ich auch lustig, aber so allgemein fand ich die vier eher anstrengend.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 08:48 
Sailor Neptun
Sailor Neptun

Na ja Umino kann man unter Ulk verbuchen xD Möchte mal wissen was Naru dazu getrieben hat mit dem eine Beziehung einzugehen Oo Schade das darauf nie näher eingegangen wurde.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 09:03 
Chibi Sailor Mars
Chibi Sailor Mars

Naja, Courage wenns um die Verteidigung seiner Freundin geht, hat er schon das muss man ihm lassen. (Nur ist es beim Verteidigen von jemandem schlecht, noch tollpatschiger als Usagi zu sein xD)

Und ein lieber Kerl ist er ja im Grunde auch.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 15:48 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Also ich konnte mich irgendwie nie mit Minako Aino anfreunden. Ich hab nichts gegen sie... aber irgendwie... naja^^.
Mamoru und Chibiusa find ich auch nervig. Besonders in der 2. Staffel hätt ich Chibiusa gern mal einen Satz heiße Ohren verpasst, wegen ihrer aufmüpfigen Art. Aber irgendwo tat sie mir dann auch leid, weil sie immer so allein war.
Und dann empfand ich auch Hotaru als nervig. Wenn man mal von ihrer Rolle als Mistress 9 absieht ist sie in meinen Augen nur eine Randerscheinung.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 15:54 
Sailor Moon
Sailor Moon

Setaou hat geschrieben:
Und dann empfand ich auch Hotaru als nervig. Wenn man mal von ihrer Rolle als Mistress 9 absieht ist sie in meinen Augen nur eine Randerscheinung.

Hotaru hast du als nervig empfunden? Na, sowas hört nicht alle Tage^^ Normalerweise finden die meisten ihre Art faszinierend. Und Randerscheinung wohl deswegen weil nach der 3. Staffel nie mehr tief auf sie eingegangen wird. Klar hat sie nochmal kurze Auftritte in der 5, aber dann wars das auch...Sehr schade.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 17:15 
Administrator
Administrator

Ich finds auch sehr schade das nach der 3.Staffel nicht mehr auf Hotaru eingegangen wurde,und sie nur noch selten zu sehen war.

Aber trotzdem empfinde ich sie nicht als Randfigur.Vielleicht ist es eben absichtlich so das sie nicht so oft zu sehen ist.Wie sollte sie den anderen Kriegerinnen denn helfen ohne gleich die gesamte Erde zu zerstören? xD

ich denke mal das sie eben etwas besonderes sein sollte,eine geheimnisvolle Kriegerin mit großer Kraft die alles zerstören könnte.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit ausdrücken wollte^^

aber natürlich ist es Geschmackssache.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2009, 19:22 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Ja macht eigentlich Sinn. Denn durch die Zerstörung der Erde wär den Senshis ja nicht geholfen! :D

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 20:54 
Senshi Schüler
Senshi Schüler

Ahhrg jetzt kann ich alles noch mal neu schreiben T_T Bin dummerweise irgendwo angekommen und alles war futsch.... drop

Dann eben auf ein Neues:

Also, ich hätte - und da bin ich offensichtlich nicht die einzige lol - Chibiusa in der 2ten Staffel des Öfteren auf den Mond schießen können. Auch wenn ich verstehen konnte, dass sie sich einsam fühlt und so weiter, aber ihr Rumgeheule und ihre zickige Art Bunny gegenüber, waren mir dann doch zu viel Oo Heute find ich's nimmer so arg nervig, aber damals... :omg:
Die Zuckerherzenattacke finde ich aber ganz knuffig und amüsant hihi, und ihre Freundschaft zu Hotaru sowie ihre kleine Romanze mit Helios gefallen mir sogar richtig gut ^^

Mamoru finde ich im Anime auch einfach nur langweilig. In der ersten Staffel ging's noch, aber dann wurde es immer schlimmer. Ganz zu schweigen von seinen Sprüchen als Tuxedo Mask (und Ritter des Mondlichts) und seinem Kleidungsstil :lol: Früher ist mir das nicht so aufgefallen, aber heute finde ich auch seine deutsche Synchro irgendwie fad. Weniger den Klang der Stimme, als vielmehr den Ausdruck.

Taiki gehört für mich auch von Anfang an zu den langweiligsten Charas. Unpassend fand ich auch seine deutsche Synchro - hört sich zeitweise irgendwie an wie eine alte Frau :grübel:

Von den Bösewichten fällt mir spontan auch das Amazonenquartett ein. Oder aber auch Sailor Alumina Seren :verpeilt: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]